Workshop I Thema Nahrungsergänzungsmittel

 

Muss Nahrungsergänzung wirklich sein? Worauf du achten solltest, um deinem Körper nicht zu schaden!

 

Ich kann nicht mehr zählen, wie oft diese Frage an mich gerichtet wird. Ann-Katrin, muss ich jetzt denn Nahrungsergänzungsmittel nehmen? Und wie lange muss ich die nehmen? Reicht es nicht, wenn ich mich einfach ganz normal ernähre?

 

Alle diese Fragen und noch einige andere Fakten die sehr wichtig im Zusammenhang mit Nahrungsergänzung sind,

möchte ich mit dir in diesem Workshop klären!

 

Wann: 23.11.19  I  10.30 Uhr

Wo: Physioplus Salzdahlum

Beitrag: 5€

 

 

 

Um eine vorherige Anmeldung per Mail wird gebeten. Ich freu mich auf dich!

 

 

 

 

 

 


Workshop I Faszienyoga

Wir stellen mobilisierende Wirbelsäulenbewegungen, dem Ausschöpfen des gesamten

Dehn- und Drehradius‘ unseres Körpers gegenüber, um sein Fasziensystem zu stimulieren 

und mit neuen Impulsen zu versorgen.

Es geht darum, tief in den eigenen Körper einzutauchen, wahrzunehmen, wie sich die

Dehnspannung in den variantenreichen Übungen verändert, zu warten, bis das

sogenannte „Wohlweh“ nachlässt, bei sich selbst anzukommen.

 

Du wirst belohnt durch geschmeidigere, elastischere Faszien, für ein besseres Körpergefühl

und verbesserte Selbstwahrnehmung.

 

Die Übungen sind mit und ohne Faszienrolle.

 

Tipp

 

Bitte trage bequeme Bekleidung, bringe evtl. auch Socken und eine Jacke oder einen

Pullover zum Überziehen mit. Trinke im Anschluss an diesen Workshop viel Wasser,

ungesüßten Tee oder Fruchtschorlen, um die angeregten Stoffwechselprozesse zu unterstützen.

 

Den genauen Termin gebe ich hier noch bekannt!

 

 

Der Workshop wird von 10-11.30 Uhr gehen und 20€ kosten.

 


Falls du Fragen haben solltest, nehmen sie gerne Kontakt mit uns auf!  

PHYSIOPLUS

An der Beeke 15 

38302 Wolfenbüttel/Salzdahlum 

05331-710 77 07  

info@physioplus-wf.de

Terminvergabe nur telefonisch

Kurse: Faszienyoga

Jetzt 10er Karte erwerben

            Fortlaufende Kurse:

            montags von 9.30 bis 11.00 Uhr

            mittwochs von 19.30 bis 21:00 Uhr

            donnerstags von 19.30 bis 21.00 Uhr                    

 



 

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich telefonisch oder per Mail -  ich helfe ihnen gerne weiter.

Terminvergabe nur telefonisch.